Bolloré Germany

STRATEGIE, MISSION & EINSATZ FÜR UNSERE KUNDEN

In einer komplexen und unsicheren Welt versteht sich Bolloré Logistics als eine Gruppe, die ihre Stärke aus ihrem Unternehmergeist, ihren wertvollen Innovationen und dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters bezieht.

Unsere Strategie ist es, die Position von Bolloré Logistics unter den Weltmarktführern zu stärken, indem wir unsere globale Präsenz ausbauen, unsere Transport- und Logistiklösungen neu erfinden und digitalisieren und uns gleichzeitig zu unserer sozialen Verantwortung bekennen, die sich in der Ethik-Charta der Gruppe widerspiegelt, und zum Schutz der Umwelt und zur Förderung einer nachhaltigen Entwicklung beitragen.

Unsere Aufgabe ist es, unsere Kunden bei ihrem Wachstum zu unterstützen, indem wir ihnen einen maßgeschneiderten Service bieten, der es ihnen ermöglicht, auf ihren Märkten wettbewerbsfähiger zu sein.

Unternehmenspräsentation

Stellenanzeige Luft Import

Stellenanzeige See Export

Bollore Germany wird auf der Localjob in der Stadthalle Erding an Stand K2 vertreten sein.

Anzeige