REWE REGION SÜD

WEISS-BLAUE REGION MIT ATTRAKTIVE ZUKUNFTSCHANCEN.

Die Region Süd, mit Sitz im oberbayerischen Eching (bei München), ist annähernd deckungsgleich mit dem Bundesland Bayern. Derzeit sind ca. 15.500 Mitarbeiter in knapp 500 Märkten beschäftigt. Als wäre das nicht schon genug, legen rund 850 Auszubildende den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft der weiß-blauen Region. Die tägliche Versorgung der Märkte stellen die Logistikzentren in Buttenheim und Eitting sicher.

Deine Ausbildung? Mit Sicherheit nicht langweilig.
Denn bei REWE arbeitest du dort, wo das Leben spielt. Hier bekommst du beispielsweise mit, wie wichtig und vielfältig eine bewusste Ernährung im Leben der Menschen geworden ist. Ständig kommen neue Ernährungstrends hinzu, jeder Mensch ernährt sich anders – genau das macht eine Ausbildung bei REWE so abwechslungsreich und spannend. Und weil Ernährung dadurch auch immer komplizierter wird, werden Fachkräfte mit einer guten Ausbildung immer gefragter.
Mit einer Ausbildung bei REWE gehst du deshalb auf Nummer sicher, wenn es um deine Zukunft geht. Nicht umsonst zählt der Lebensmitteleinzelhandel zu den krisensichersten Branchen überhaupt.

Deine Übernahme? Bei guten Leistungen abgemacht.
Ein REWE Markt ist voller Leben und bietet jede Menge Abwechslung. Und genauso vielfältig wie die Aufgaben in einem Markt sind auch die Weiterbildungsmöglichkeiten, die dich in deiner Karriere schnell weiterbringen. Denn mit unseren Förderprogrammen sorgen wir dafür, dass aus dir vielleicht schon bald eine Führungskraft wird. Und in einer Sache kannst du uns schon heute beim Wort nehmen: Bei guten Leistungen ist deine Übernahme garantiert. Das klingt interessant? Dann bewirb dich bei uns!

aktuelle Stellenangebote

Infos zur Ausbildung

REWE REGION SÜD wird auf der Localjob in der Stadthalle Erding an Stand F22 vertreten sein.