AOK Bayern - Die Gesundheitskasse

Gesundheit in besten Händen

Mehr als 4,3 Millionen Menschen in Bayern vertrauen der Gesundheitskasse und machen uns zu einem verlässlichen Marktführer in der Gesetzlichen Krankenversicherung. Unser Haushaltsvolumen beträgt rund 16 Milliarden Euro. Unsere Versicherten profitieren von umfassenden Leistungen, Zusatzleistungen und vielen Vorteilen. Eine besondere Stärke ist unser kompetentes Personal, das in jeder Situation für unsere Versicherten da ist. Mit 250 Geschäftsstellen, Servicetelefonen und Hotlines sind wir immer in ihrer Nähe, wenn sie uns brauchen. Von über 10 000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bekommen unsere Versicherten das wichtige Quäntchen mehr an Verständnis und Unterstützung, das man sich in vielen Situationen wünscht, wenn es um das persönliche Wohlbefinden und die Gesundheit geht.

aktuelle Stellenangebote

AOK Bayern wird auf der Localjob in der Stadthalle Erding an Stand G7 vertreten sein.